Frauensprechstunde Bodden-Heidrich
Psychotherapie Psychosomatik

Vorträge und Fortbildungen
Priv. Doz. Dr. med. habil. Ruth Bodden-Heidrich

 

Seminare mit Seminarunterlagen halte ich für Ärzte und Ärztinnen mit CME Punkten zu den Themen:
Schmerzsyndrome //Psychoonkologie //Depressionen // Psychische Symptome und Erkrankungen in Schwangerschaft und Wochenbett // Kinderwunsch


Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung

 

Seminare mit Seminarunterlagen halte ich für Hebammen: Schwangerschaft und Wochenbett, postpartale Zeit:
Frühzeitiges Erkennen von Symptom, Erkrankung und Gefährdung. Fortbildungspunkte Zertifikate werden beantragt.

 

Vorträge und Publikationen können zu den Themen der Internetseite jederzeit besprochen und geplant werden, auch für kleinere Gruppen von Qualitätszirkeln: Frauenheilkunde und Psychiatrie.

 

Diese Tätigkeiten vertrete ich in selbstständiger Tätigkeit.
Ich bin unabhängig von jeglicher Beziehung zu Pharmafirmen und nehme von selbigen kein Honorar.